Über mich

Ich habe Reiki kennengelernt, als ich vor einigen Jahren chronische Rückenschmerzen hatte. Konventionelle Behandlungsmethoden haben mir nicht mehr geholfen und so war ich auf der Suche nach Alternativen. Für Reiki habe ich mich entschieden, weil man das hervorragend bei sich selbst anwenden kann. Vom ersten Moment an war ich fasziniert von dieser kraftvollen Energie.

Für mich ist Reiki ein Weg zu mir selbst und eine sanfte und doch unheimlich mächtige Methode zur Auflösung von Blockaden aller Art und zur Stärkung des Immunsystems. Ich behandle mich selbst regelmäßig und bin dadurch viel zufriedener und ausgeglichener geworden. Außerdem ist es mir gelungen, meine chronischen Rückenschmerzen komplett aufzulösen, eine Allergie zum Verschwinden zu bringen und vieles mehr.

Als leidenschaftliche Tierliebhaberin habe ich auch reichlich Erfahrung mit der Behandlung von Katzen, Hunden, Kaninchen und Meerschweinchen sammeln dürfen. Tiere reagieren oft erstaunlich auf Reiki.

Die Auflösung emotionaler Blockaden empfinde ich als ideale Ergänzung zu Reiki, da man damit sehr effizient und schnell Fortschritte machen kann. Ich habe diese Methoden als echte Befreiung erlebt.